Autor Beitrag
Dominique
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 92



BeitragVerfasst: Mo 30.03.09 21:25 
Wer übersetzt mir bis Mittwoch Vormittag die Komponente TDOSCommand (maxxdelphisite.free.fr/doscmd.htm) unter Berücksichtigung der Unicodeunterstützung für Delphi 2009.
Folgende Tipps könnten dabei helfen:
Dr.Bob Examines... #107: Delphi 2009 Unicode

Für die unter Delphi 2009 lauffähige UND funktionierende "DosCommand.pas" und eine Dokumentation der durchgeführten Änderungen biete ich im Tausch eine .de-, .com-, oder .net-Domain auf Lebenszeit für den Programmierer.

Ich habe leider keine Zeit, die Komponente selbst anzupassen und bin in Eile, da wir gerade einige Projekte von Delphi 2007 migrieren.

Anfragen und Angebote bitte per PN an mich.

Vielen Dank!

Dominique


Zuletzt bearbeitet von Dominique am Mo 30.03.09 21:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 30.03.09 21:50 
Im Anhang eine funktionsfähige Version, ich habe jetzt nur schnell die normalen Ersetzungen durchgeführt, die Kommandozeile sollte Unicode unterstützen, beim Auslesen und übergeben von Befehlen werden AnsiStrings benutzt.

Um es sauber zu machen, müsste genauer geschaut werden, dass die Warnungen korrekt behoben werden.
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Für diesen Beitrag haben gedankt: Andreas L.