Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 09.10.08 16:51 
Bevor die Diskussion so zweigleisig und auch teilweise doppelt weitergeht (das Thema mit doppeltem Nachdenken wurde ja auch schon in deinem Crosspost angesprochen :roll: ) antworte ich mal lieber drüben in der DP, das Thema dort habe ich erst durch den Hinweis eben gesehen, vorher hatte ich den Hinweis auf die DP überlesen...
hirsch Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Do 09.10.08 17:01 
ÖÖhhm

user profile iconDeddyH hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ist die Unit denn noch eingebunden?


Woran kann ich das denn sehen?

Nachdem nun alle im DP schreiben, mache ich das hier nun zu.
Hat ja eignetlich keinen Sinn....
hirsch Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Fr 10.10.08 09:21 
Titel: GELÖST
Also, Leute ich weiss nicht wie ich das erklären soll, aber
jetzt funktioniert wieder alles.
Der Grund war im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\RAD Studio\5.0\Bpl
Hier waren so komische ~-Dateien.

Package1.~bpl 22kb
Toolbox_Delphi.~bpl 69kb

Die hab ich gelöscht.
Nun funktioniert wieder alles.

Habt vielen vielen Dank, für alle Euren superguten Ideen und Euer geduldiges Ausharren mit einem Anfänger, der blöde Fragen stellt.
Es grüßt Euch
Wolfgang Hirsch
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 10.10.08 11:24 
Das sind Sicherungskopien der Packages, aber aus irgendeinem Grund war die Sicherungskopie dann wohl (mit der Komponente noch einmal drin) trotzdem als Package installiert. Und deshalb gab es die Probleme ;-).